Über mich




Ihr lieben bücherverrückten Menschen da draußen!
Schön, dass ihr den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden habt.
Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt, Studentin, wohne im wunderschönen Essen und mein großes Hobby, meine große Leidenschaft und meine große Liebe sind die Bücher.
Und da ich diese nicht nur gerne lese, sondern auch wahnsinnig gerne über sie spreche bzw. schreibe, habe ich mir gedacht, ich lasse euch daran teil haben.
Normalerweise lese ich fast alles, was mir unter die Finger kommt und was ich interessant finden, ich habe aber ein paar Lieblingsgenres. Das sind vor allem erst einmal Fantasy Bücher, hier finden sich nämlich direkt zwei meiner absoluten Lieblingsherzensreihen und zwar Harry Potter und die Chroniken der Unterwelt mit den Chroniken der Schattenjäger.
Zu Harry muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben, dieser kleine elfjährige Zauberer mit der Narbe auf der Stirn hat in der kleinen elfjährigen Lisa die Liebe zum geschriebenen Wort entfacht. Seitdem bin ich unheilbar büchersüchtig.
Cassandra Clare's Chroniken der Unterwelt und Schattenjäger bin ich erst vor kurzem aber dann gewaltig verfallen. Neun wundervoll geschriebene Bücher, die mich durch eine Achterbahn der Gefühle geschickt haben und die ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte.
Ansonsten lese ich aber auch gerne Thriller, einer meiner absoluten Lieblingsautoren Sebastian Fitzek gehört hierbei zu meinen Alltime-Favoriten.
Je nach Stimmungslage kann es aber auch jedes andere Genre sein, die Liebe zu Büchern ist eben unendlich :)
Ich hoffe, ihr konntet nun ein bisschen mehr über mich erfahren.
Ich freue mich auf alles, was mich hier auf mich zukommen wird und freue mich, dass ich das mit euch teilen kann.

Eure Lisa.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! ❤
    Du wirst sehen, es bereitet eine Menge Freude :)
    Ich folge Dir mal unauffällig ;)

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem schönen Blog. Werde gerne auch zukünftig vorbeischauen!

    Gruß

    Martina
    http://leserattenhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!!

    Ich find's Gemütlich und bin mal als Follower dabei! ;)

    Liebe Grüße Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Paprika-Wander-Tag

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lisa,
    ich seit September 2015 Bloggerin und leider jetzt erst über deinen Blog gestolpert. Hab ein wenig gestöbert und es gefällt mir hier so gut, dass du jetzt eine neue Followerin hast :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Lisa heute wird dein Blog durchstöbert. LG Alex von Lesebuch-Meine Bücher und ich...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa, dein Blog sieht echt toll aus! Ich bleibe dir gerne als Follower und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,

    ich finde deinen Blog wirklich gut gelungen. Ich bin hier sehr gerne unterwegs und finde mich gut zurecht. Du wirst mich hier in Zukunft noch öfter sehen :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für dich mit dabei!

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen